03.10.14 21:35 Uhr
 922
 

Western Union Glücksspiel - Vielleicht kommt´s ja an

Seit einigen Tagen kämpft einer der größten Bargeldtransfer-Anbieter, Western Union, mit sporadischen Ausfällen beim Zahlungsverkehr. Betroffen sind Transfers weltweit.

Da die Probleme dem Kunden verschwiegen werden, ist die Transaktionssumme und die Übermittlungsgebühr ein Glücksspiel. Der Kunde erfährt erst nach der Transaktion, dass diese nicht ausgeführt wurde.

Western Union äußerte sich nicht auf Nachfrage der Deutschen Wirtschaftsnachrichten, aber Vertriebspartner des Unternehmens bestätigten die Ausfälle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: akar
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Glücksspiel, Western Union, Zahlungsverkehr
Quelle: deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr
American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2014 21:35 Uhr von akar
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Western Union ist nicht gerade beliebt, da viel Unfug damit betrieben wird. Vielleicht hat es auch einige Betrüger erwischt, deren Geld nicht transferiert wurde.
Kommentar ansehen
03.10.2014 22:26 Uhr von Tuvok_
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Western Union der vertrauensvolle und zuverlässige Zahlungsdienstleister der Nigeria Connection und Auto Abzocker auf Mobile und Co...
Kommentar ansehen
04.10.2014 01:00 Uhr von KenanKilliad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Redefreiheit schön und gut, aber wer so etwas verfasst,

*Der Kunde erfährt erst nach der Transaktion, dass diese nicht ausgeführt wurde.*

sollte vorher wenigstens überlegen.

Es ist nicht möglich, vorher zu bestäigen das eine Transktion ausgeführt wurde, bis die Transaktion ausgeführt wurde.
Kommentar ansehen
04.10.2014 01:31 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte mit western union noch nie probleme.
Das beste ist das man wirklich überall Agenturen von denen findet und die Kohle abholen kann.
Kommentar ansehen
06.10.2014 13:38 Uhr von PakToh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blesissy Und weil du einen Schaden hattest der von Kriminellen über Western Union ausgeführt wurde, wird der Dienst nur von Kriminellen verwendet?!? - Sehr eigenwillige Logik muss ich sagen... (Und ja ich habe Verständnis, dass du mit denen nichts am Hut haben willst).

Generell finde ich Western Union eine prima Sache, um Menschen quer um die Welt Geld zu schicken.
Innerländisch/Innerhalb von EU und EU-Amerika halte ich den Dienst aber für schwachsinnig, da viel zu teuer!
Da gehen auch Überweisungen etc.
Für Zahlungen nach Afrika, Süd-Amerika oder Australien und Asien jedoch genial, falls ein Freund / Familienmitglied in der Patsche sitzt und schnell Hilfe braucht, z.b. Geld für einen Rückflug nachdem ihm alles gestohlen wurde.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?