03.10.14 21:27 Uhr
 2.985
 

Ex-Freundin von Oliver Kahn, Verena Kerth, notoperiert

Der Ex-Freundin von Oliver Kahn und Manager Martin Krug, Verena Kerth (33), passierte ein Missgeschick nach dem Wiesn-Besuch. Beinahe hätte ihr der Fuß amputiert werden müssen, hätte ihr Bekannter sie nicht in die Klinik gedrängt.

Kerth beschrieb das Malheur so: Sie war nach der Moderation für einen Radiosender noch in den P1-Club eingekehrt. Dort zog sie sich die Schuhe aus und fuhr so per Taxi auch nach Hause. Als sie ausstieg, rutschte sie auf dem nassen Asphalt aus und geriet unter einen Bauzaun.

Zwei spitze Eisenstäbe bohrten sich in ihren Fuß und rissen eine Ader an. Mit starken Blutungen kam sie in die Klinik. Diese Empfehlung verdanke sie Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (36), wenn er sie nicht dazu überredet hätte, wäre womöglich ihr Fuß abgestorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Oliver Kahn, Verena Kerth
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2014 21:45 Uhr von shadow#
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.10.2014 22:19 Uhr von ghostinside
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
besoffen...
Kommentar ansehen
03.10.2014 22:25 Uhr von Daffney
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dann hätte sie ja doppelt so viel platz im Schuhschrank.
Kommentar ansehen
03.10.2014 23:03 Uhr von Fishkopp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Göttlich, wenn ich irgendjemand erzähle das man auf einer Straße so ausrutschen und unter einen Bauzaun von Metallstäben aufgespiesst werden kann kriege ich ne Weste mit den Ärmeln nach hinten. Sorry aber die kleine Mediengeile Lichtgestalt versucht immer noch ins Rampenlicht zu kommen, nachdem das mit Kahn nicht funktioniert hat, sich alle bei MTV den Hintern abgelacht haben hat sie sich den Waldschraat Krug geholt und selbst der hat nur Matratzentest gemacht. Schöne Fassade aber innen nur dummes Stroh. Peinliche Kuh.

Koketier im P1 noch schön auf und ab, vielleicht fällt der nächste Promi auf dich rein, aber denk drann ab 40 gehts abwärts :D

[ nachträglich editiert von Fishkopp ]
Kommentar ansehen
04.10.2014 00:41 Uhr von holly47
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Beinahe hätte ihr der Fuss ammputiert werden müssen.Man kann wirklich diesen Mist bald nicht mehr lesen.Wenn es morgen was zum feiern gibt ist sie wieder voll dabei.
Kommentar ansehen
04.10.2014 01:26 Uhr von tvpit
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre ein ziemlicher Verlust,nachdem man ihr schon das Gehirn amputiert hat.

[ nachträglich editiert von tvpit ]
Kommentar ansehen
04.10.2014 02:44 Uhr von --Traxx--
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Prinzessin zu Schamlippe-Burg sei Dank, dass die Pferdetrulla, passend zur Pferdefresse der? des? adoptierten Hochwohlgeborenen noch (aus)laufen kann...

Man, man, man oO
Kommentar ansehen
04.10.2014 06:47 Uhr von Kennyisalive
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So lange man noch ein "Duckface Selfie" von sich hochladen kann, scheint es nicht sonderlich ernst zu sein...

Unsympathische, mediengeile Pferdefresse
Kommentar ansehen
04.10.2014 07:47 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Moment: Mir stecken zwei Metallstäbe im Fuß, es blutet wie sau, und man muss mir empfehlen ins Krankenhaus zu gehen......sorry, aber wenn man da nicht in ein KH geht hat man es nicht anders verdient.
Kommentar ansehen
04.10.2014 08:46 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stockvollgesoffen kann sowas schon mal passieren.
Kommentar ansehen
04.10.2014 13:37 Uhr von honalolaoa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag immer: Besser Fuß ab, als Hand ab

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?