03.10.14 19:54 Uhr
 422
 

Schweriner Landgericht: 77-Jähriger spricht nach Missbrauch von Opa-Enkel-Beziehung

Vor dem Schweriner Landgericht muss sich ein 77 Jahre alter Mann wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs verantworten.

Noch vor der Verlesung der Anklage wurde dem Mann von einer Amtsärztin eingeschränkte Verhandlungsfähigkeit bescheinigt.

Der Mann soll ein damals zwölfjähriges Kind in mehreren Fällen sexuell missbraucht haben. Der heute 15-Jährige wird als Zeuge aussagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meister.d
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Missbrauch, Beziehung, Enkel, Landgericht, Opa
Quelle: svz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ausländerfeindliche Aktion? - Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen
Irak: Kampf gegen Terrormiliz IS - Militäroffensive auf West-Mossul gestartet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2014 20:06 Uhr von GixGax
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Haberal:

Was muss in einem Menschen vorgehen, der sich hier immer wieder neu anmeldet und immer wieder den gleichen Scheiß einliefert? Kann es sein, dass du eine Psychose hast?
Kommentar ansehen
03.10.2014 20:24 Uhr von GixGax
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab aber gefragt, was in DIR vorgeht, die Türkei interessiert mich nicht, das ist ein fernes, fremdes Land...
Kommentar ansehen
03.10.2014 20:45 Uhr von fox.news
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin der letzte, der so einseitig Meinung wie "meister.d" vertritt.

allerdings ist es auch Quatsch, daß manche belegbaren Studien usw., die er verlinkt (hat) mit dem Argument klein geredet werden, er sei sozusagen befangen.

(die Studie bzgl. des Anteil von Kindern, die Mißbrauch erlebt haben, ist ja nicht seine Erfindung)
Kommentar ansehen
03.10.2014 20:50 Uhr von GixGax
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@fox.news

Das Problem ist, dass Haberal alias "meister.d" mit seinen News suggerieren will, dass Deutschland ein Land voller Kinderficker ist und die Türkei, welche mich nicht die Bohne interessiert, natürlich überhaupt nicht.

Richtig ist vielmehr, dass derartig Straftaten natürlich in der deutschen Kriminalstatistik erfasst werden, nicht aber in der türkischen, weil es dort eben keine Straftaten sind, vielmehr ist es dort völlig normal, dass dort neunjährige Mädchen mit älteren Männern zwangsverheiratet werden!
Kommentar ansehen
03.10.2014 21:23 Uhr von daiden
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Fall Marco Weiß hat herzlich wenig mit einer Zwangshochzeit zu tun; was jemand mit gerade mal 3 Hirnwindungen natürlich nicht verstehen kann

:)
Kommentar ansehen
03.10.2014 21:32 Uhr von MBGucky
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@GixGax

Was in solchen Menschen vorgeht, liest du hier:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
03.10.2014 21:39 Uhr von daiden
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
MBGucky

Das wird aber nicht alles sein. Natürlich muss jemand wie dieser Typ darauf stehen wenn ihn alle verachten, masochistisch sein und auf Streit stehen- wie ein Troll eben.
Aber dafür trollt er zu einseitig. Es geht immer wieder darum wie geil die Türkei und wie scheiße Deutschland ist und um nichts anderes. Ich denke er will auch tatsächlich versuchen, die Türkei in ein besseres Licht zu rücken und zeigen, dass Deutschland nicht fehlerfrei ist. Das er damit jedoch genau das Gegenteil erreicht, ist dem schwachsinnigen Rassisten natürlich nicht bewusst :)
Kommentar ansehen
04.10.2014 15:12 Uhr von Tamerlan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein schrecklicher Vorfall. Ein alter Sack vergeht sich an einem Kind.
Da kann man sich nur fragen: Wieso stehen da keine Namen? Was will uns Deutschland GmbH verheimlichen? Und was hat die IS damit zu tun?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben