03.10.14 19:24 Uhr
 247
 

Tennis: Benjamin Becker erreicht Halbfinale beim ATP-Turnier in Tokio

Beim ATP-Turnier in Tokio (Japan) hat Benjamin Becker (33 Jahre/Orscholz) das Halbfinale erreicht. Hier heißt sein Gegner dann Kei Nishikori.

Die Nummer 62 der Weltrangliste besiegte Jack Sock (22 Jahre/USA) in drei Sätzen mit 4:6, 6:1 und 6:4.

Im April diesen Jahres waren beide schon einmal aufeinander getroffen. Damals hatte der US-Amerikaner die Partie für sich entscheiden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Halbfinale, Tokio, ATP, ATP-Turnier, Benjamin Becker
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?