03.10.14 19:22 Uhr
 449
 

Katrin Sass war Alkoholikerin: "Einen Schritt weiter und ich wäre tot gewesen"

Die Schauspielerin Katrin Sass hat ganz offen über ihre Zeit als Alkoholikerin gesprochen.

In den 1990er Jahren sei es mit ihrer Krankheit am schlimmsten gewesen, so die 57-Jährige.

"Einen Schritt weiter und ich wäre tot gewesen", so Sass, die fordert: "Ich will, dass die Alkoholkrankheit in dieser Gesellschaft genauso normal betrachtet wird wie ein gebrochenes Bein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankheit, Alkoholiker, Katrin Sass
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2014 19:33 Uhr von KenanKilliad
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Was hat Willensschwäche mit einem Unfall zu tun?
Kommentar ansehen
03.10.2014 19:54 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Katrin Sass Ist Alkoholikerin! Sowas wird man nie wieder los, leider.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?