03.10.14 18:57 Uhr
 113
 

Fünf Jahre Haft für Ex-Fußballstar Sanel Kuljic

Sanel Kuljic, der ehemalige österreichische Fußballnationalspieler wurde wegen Wettmanipulationen zu fünf Jahren Haft verurteilt.

Insgesamt sind zehn österreichische Fußballer wegen der Manipulation von 18 Spielen angeklagt gewesen. Zusätzlich wurden ihnen Erpressung, Nötigung und Betrug vorgeworfen.

Richterin Juschitz hielt dem Ex-Kicker Kuljic eine Moralpredigt und machte ihm klar, dass er einst für viele Menschen ein Fußballidol war. Der Kronzeuge Dominique Taboga kam hingegen mit einer glimpflichen Strafe davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Star, Urteil, Haft, Sanel Kuljic
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?