03.10.14 18:39 Uhr
 457
 

Türkei: Erstes Homo-Paar gibt sich das Jawort

In Istanbul haben in den vergangenen Tagen zwei Homosexuelle als erstes Paar der Türkei geheiratet.

"Wir haben uns nicht hinter dem Hetero-System versteckt", so das Paar nach der Zeremonie in Istanbul.

Die Trauung zwischen dem 21-jährigen Ekin Keser und dem 28-jährigen Emrullah Tüzün war keine offizielle Zeremonie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meister.d
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Hochzeit, Paar, Homosexualität, Jawort
Quelle: dha.com.tr

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2014 19:41 Uhr von expert77
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ meister.d

Hitler war Östereicher!
Kommentar ansehen
03.10.2014 19:48 Uhr von expert77
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ meister.d

War er, trotzdem bleibt er Österreicher.

Wenn Du Atatürke beleidigen möchtest dann bitte mit Nivea. z.B. durch:

Am Grunde eines Problems sitzt immer ein Deutscher. (Voltaire)

So hast Du nur die Diksussion verloren, siehe "Godwin Law".
Kommentar ansehen
03.10.2014 20:10 Uhr von GroundHound
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz schön mutig, in einer muslimischen Gesellschaft!
Kommentar ansehen
03.10.2014 20:14 Uhr von fox.news
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich finds super, gerade weil die Türkei eben zu einem großen Teil noch nicht so eine aufgeklärte Gesellschaft hat wie hierzulande.
Kommentar ansehen
03.10.2014 22:11 Uhr von Pavlov
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hitler ist gebürtiger Ösi, nahm später aber auch die deutsche Staatsbürgerschaft an.
Kommentar ansehen
04.10.2014 12:11 Uhr von expert77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ meister.d

Sorry haberal, wusste nicht gleich, dass Du es bist.

Hier greift natürlich nicht godwin law, sondern haberals law. Jede Diskusion die haberal anfängt hat er mit dem erste Post verlosen D:)
Kommentar ansehen
04.10.2014 15:19 Uhr von Tamerlan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aus der Quelle:
"Tüzün kam mit 2 Jahren nach Istanbul, ein Kurde aus Batman, er arbeitet in der Dienstleistungsbranche und liebt es zu fotographieren."

Das einer der Türkenhomos ein Kurdenhomo ist, wird vom Newsautor unterschlagen. Wieso?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben