03.10.14 12:57 Uhr
 216
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Klub Ikone Raphael Schäfer nur noch dritter Torwart

Raphael Schäfer, Torwart Legende beim 1.FC Nürnberg, ist zum dritten Torwart degradiert worden. Das erklärte der 35-Jährige gegenüber der "Nürnberger Zeitung".

"Wir haben großen Respekt für Raphael und seine zehn Jahre als Kapitän. Deshalb gehen wir auch professionell mit ihm um.", sagte Bader.

Schäfers Vertrag geht bis 2016. Ob er diesen allerdings erfüllt oder seine Laufbahn beendet ist noch nicht abzusehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, Torwart, Klub, Ikone, Raphael Schäfer
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?