03.10.14 12:29 Uhr
 311
 

Euskirchen: Bankräuber wird nicht ernst genommen und flüchtet entnervt ohne Beute

Gegen neun Uhr betrat in Euskirchen ein maskierter, bewaffneter Mann die Sparkasse und forderte Geld. Doch der Angestellte beachtete ihn gar nicht.

Deshalb ging der Räuber zum nächsten Angestellten. Doch dort hatte er auch kein Glück. Der Angestellte erklärte dem Räuber, dass er aus Sicherheitsgründen erst in zehn Minuten Geld bekommen würde.

Daraufhin machte sich der entnervte Täter aus dem Staub.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, Beute, Bankräuber, Euskirchen, keiner nimmt ihn ernst
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2014 12:30 Uhr von Borgir
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Heute ist doch Feiertag, oder?
Kommentar ansehen
03.10.2014 12:31 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haben Sparkassen überhaupt noch Bargeld irgendwo außer in den Automaten?
Kommentar ansehen
03.10.2014 12:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
blade, bei mir in Oldelsoe nur von Montag bis Freitag. Samstag ist zwar der Laden offen, aber es gibt keinen Kassenbetrieb. Musste ich leider merken, als ich an meinem freien Tag meine "Altmetall"-Sammlung dahingeschleppt hatte. Immerhin im Wert von fast 100€ auf 1-50 cent verteilt.
Kommentar ansehen
03.10.2014 12:36 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ah ok danke :) also bei uns gibt es 2 Mitarbeiter die beratend tätig sind aber Geld gibts nur vom Automat...

Einzahlen geht glaub ich auch nur über den Automat

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
03.10.2014 17:12 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wpürde mich freuen, wenn die Sparkasse Holstein Einzahlautomaten hat. Sparkasse Lübeck hat solche Automaten und noch ein paar andere praktische Dinge. Aber die Sparkasse in meinem Kreis hat nur das allernötigste.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?