03.10.14 08:24 Uhr
 912
 

Stein auf dem Mars sieht aus wie ein sitzender Frosch

Der Mars-Rover Curiosity hat in der Vergangenheit schon manchmal Steine mit einer ungewöhnlichen Form abgelichtet. Nun wurde auf Fotos vom NASA-Rover wieder so ein ungewöhnlicher Stein entdeckt.

Das gefundene Objekt sieht aus wie ein versteinerter sitzender Frosch. Sogar die Augen befinden sich da, wo sie auch bei einem richtigen Frosch sitzen.

Im Internet sind nun Diskussionen im Gange, ob es sich bei diesem "Frosch" wirklich um eine natürliche Erscheinung handelt, oder ob es eine alte verwitterte Skulptur ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mars, Stein, Frosch
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2014 08:27 Uhr von blade31
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
ja ein Stein wer bitte diskutiert ob das eine Skulptur ist? Grundschüler?
Kommentar ansehen
03.10.2014 08:59 Uhr von lucstrike
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Joo da isser ja der marsianische Scheißhaufenfrosch, eine absolute Rarität.

[ nachträglich editiert von lucstrike ]
Kommentar ansehen
03.10.2014 09:06 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Im Internet sind nun Diskussionen im Gange, ob es sich bei leerpe wirklich um eine natürliche Erscheinung handelt, oder ob es ein Bot der Quelle ist.
Kommentar ansehen
03.10.2014 09:26 Uhr von kuno14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
is er tot?hüpft garnicht.....
Kommentar ansehen
03.10.2014 11:22 Uhr von quade34
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der Gott der grünen Männchen.
Kommentar ansehen
03.10.2014 14:00 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Weiterhin gute Besserung leerpe.
Große Fortschritte scheinen ja dein Therapeut und Du allerdings nicht zu machen.
Kommentar ansehen
03.10.2014 21:29 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Normalerweise bekommt man immer genau 8 Minus, wenn man gegen den Traumtänzer leerpe was negatives schreibt.
Was ist los leerpe, haben deine Kumpels frei, oder funzen deine fake-Nicks nicht mehr?
Kommentar ansehen
05.10.2014 00:33 Uhr von Rammar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bustere

das soll jetzt keine kritik sein aber bitte lies deinen post selber nochmal

ich weiß, es ist wochenende aber es muss nicht sein zu dieser uhrzeit schon zu trinken... ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben