03.10.14 08:13 Uhr
 153
 

Lünen: Erfolg gegen Straßenkriminalität - zwei Dealer werden verhaftet

Am vergangenen Mittwoch konnte die Polizei in Lünen im Kampf gegen die Straßenkriminalität einen Erfolg verbuchen.

Zivilfahnder konnten aufgrund von Zeugenaussagen und umfangreichen Ermittlungen zwei 26 Jahre alte Drogendealer dingfest machen.

Bei Durchsuchungen der Wohnungen wurde eine beträchtliche Menge an Kokain und Marihuana sichergestellt. In einer Garage wurden zudem mehrere Hundert Euro gefunden. Nach der Vernehmung wurden beide wieder freigelassen, da keine Haftgründe bestanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erfolg, zwei, Dealer, Lünen
Quelle: westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2014 08:13 Uhr von angelina2011
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Keine Haftgründe. Das ich nicht lache. Die beiden dealen doch sofort weiter wenn sie draußen sind. Da soll mal einer unser Rechtssystem verstehen.
Kommentar ansehen
03.10.2014 08:17 Uhr von blade31
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
WOW ein riesen Erfolg! mehrere Gramm und ein paar Hundert Euro...

beträchtliche Menge: mehrere Dutzend Gramm

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
03.10.2014 08:43 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und bis es endlich zur Gerichtsverhandlung kommt, hat man die beiden mindestens noch 2x deswegen aufgegriffen...

Wir brauchen endlich ein Rechtssystem, wo der Täter SPÄTESTENS nach 24 Stunden vor dem Richter steht.
Kommentar ansehen
03.10.2014 11:37 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...ZWEI Dealer werden verhaftet.

Lol! Wie "groß" ist Lünen, wieviele Einwohner hat es?
Zehn?
Kommentar ansehen
03.10.2014 11:39 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das könnte ein Irrtum sein, nicht Lünen soll es heissen, sondern Berlin. Solche Erfolge brauchen ein starkes Schulterklopfen.
Kommentar ansehen
03.10.2014 17:46 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
2 Dealer als Erfolg verbuchen? Wollt ihr uns verarschen?!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?