02.10.14 20:00 Uhr
 622
 

Israel: Türkei verurteilt israelischen "Landraub" in Jerusalem

Die Türkei hat Israel Landraub im Nordosten von Jerusalem vorgeworfen und den Beginn eines Wohnungsbauprojekts mit 2.610 neuen Wohnungen verurteilt.

Die israelische Regierung hatte am vergangenen Mittwoch die Beschlagnahmung von 5.000 Quadratmeter palästinensischen Lands in Givat HaMatos im Nordosten von Jerusalem genehmigt.

Das türkische Außenministerium warnte Israel vor einer Verletzung des Völkerrechts. Laut dem türkischen Außenministerium ist das Wohnprojekt nicht mit den internationalen Gesetzen vereinbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meister.d
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Israel, Jerusalem
Quelle: aa.com.tr

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UNO: Entwicklungsfortschritt ist aus nichtwirtschaftlichen Gründen uneinheitlich
BND wendet sich gegen türkischen Geheimdienst: Ausspionierte werden gewarnt
Österreich verbietet Koranverteilung und Vollverschleierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2014 20:10 Uhr von WolfGuest
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Welcome back. Dr.HaberZuckerChaosMuhammadFamir
Kommentar ansehen
02.10.2014 20:40 Uhr von sooma
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Willkommen, neuer User meister.d!
Kommentar ansehen
02.10.2014 21:06 Uhr von WolfGuest
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Kritikglobalisierer
Ich meine den kürzlich in einem Abwasch mit (wohl seinen anderen Identitäten?) Famir und B. Sonders gesperrten Muhammad. Als "Haberal" hielt er sich wohl die Zweit-und Drittstimmen "dr.chaos" und "Zuckerstange", um sich gegenseitig die Bällchen zuspielen zu können. Wie viele Accounts der noch hat(te)? Keine Ahnung.
Kommentar ansehen
02.10.2014 21:13 Uhr von WolfGuest
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So lange kann es aber wohl noch nicht sein, wenn du ihn (noch) kennst? Bist ja schließlich erst sieben Monate hier.....
Kommentar ansehen
02.10.2014 21:29 Uhr von WolfGuest
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Kritikglobalisierer
Also das gleiche wie HaberalMuhammadDrChaosZuckerstandeFamir....
Kommentar ansehen
02.10.2014 22:47 Uhr von ElChefo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
...wie ist das eigentlich mit den judenreinen Apartheids-Hochschulen in den Palästinensergebieten?
...gibts nicht? Oh?
http://www.achgut.com/...



PS: Willkommen neuer User Ha... Fa... Kon... meister! Viel Glück!

[ nachträglich editiert von ElChefo ]
Kommentar ansehen
02.10.2014 23:21 Uhr von Brotfoto
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso dürfen Israelis Land für sich beschlagnahmen????
Wenn es doch Palästinenser Gebiet ist.
Kommentar ansehen
03.10.2014 00:14