02.10.14 18:30 Uhr
 330
 

Türkei gründet neue Weltraumagentur

In der Türkei wird eine neue Weltraumagentur gegründet. Die Arbeiten für die Errichtung wurden laut dem Verkehrsminister, Lütfi Elvan, nun abgeschlossen.

Bei seinem Besuch der TAI-Anlage gab Elvan außerdem bekannt, dass der Vertrag für den Satelliten Türksat 6-A im November unterzeichnet werden soll.

Laut Elvan zielt die Türkei darauf ab, in Zukunft eigene Passagierflugzeuge zu bauen. Anschließend besuchte Elvan die ASELSAN.


WebReporter: meister.d
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Türkei, Weltraum, Weltraumagentur
Quelle: trt.net.tr

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund
München: Wohl weltweit erste Waschbärin erhält Herzschrittmacher
Uno-Weltklimakonferenz: USA konstruktiv - Deutschland und Türkei blamiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2014 18:54 Uhr von Rechthaberei
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Satellitenzentrum :-(
Kommentar ansehen
02.10.2014 19:31 Uhr von Phyra
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
brr, ich dachte die news ist einfach nur schlecht wiedergegeben, aber die originalnews ist ja mit dem gleichen kauderwelsch und durcheinander geschrieben O_o
Kommentar ansehen
02.10.2014 20:03 Uhr von Darkness2013
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wollen die Jetzt mit Hasselnußantrieb in den Weltraum oder wie soll man das verstehen.
Kommentar ansehen
02.10.2014 20:21 Uhr von WolfGuest
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Welcome back - Dr.HaberZuckerChaosMuhammadFamir!
Kommentar ansehen
02.10.2014 21:00 Uhr von Schmollschwund
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Türkei gründet neue Weltraumagentur"

und wie viele haben sie schon?
Kommentar ansehen
03.10.2014 01:56 Uhr von Atheistos
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sehe es schon kommen, anders als die Amerikaner, bleiben die auf dem Mond.
Kommentar ansehen
03.10.2014 11:19 Uhr von bistdufail
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
türkenhasser die immer an der dönerbude anstehen und sich verkaufen

[ nachträglich editiert von bistdufail ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben