02.10.14 18:02 Uhr
 3.843
 

Bad Boy Charlie Sheen im Kokainrausch - Zahnfee mit Messer attackiert

Charlie Sheen hat mal wieder Ärger am Hals, nachdem er letzten Donnerstag im Kokainrausch beim Zahnarzt war, um einen Abszess behandeln zu lassen. Als ein Zahntechniker versuchte, ihm eine Maske mit Lachgas über das Gesicht zu ziehen, flippte Charlie aus.

Sheen zog plötzlich ein Messer und wollte den Zahntechniker wohl damit "einschüchtern". Der Zahnarzt ließ seine Bodyguards den Rest erledigen. Zum Glück wurde keiner verletzt.

Der Zahnarzt forschte nach und konnte die Ursache für sein Verhalten feststellen. Bad Boy Charlie Sheen war ziemlich "high", weil er mal wieder mit Kokain vollgepumpt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Messer, Charlie Sheen, Zahnarzt
Quelle: perezhilton.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2014 18:12 Uhr von blade31
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Der Zahnarzt hatte Bodyguards?
Kommentar ansehen
02.10.2014 18:48 Uhr von kuno14
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
wie hat das der zahnarzt erkannt?blutprobe?urin?
ps mag ihn trotzdem...........

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
02.10.2014 18:57 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Blade 31 in der Gegend, scheint man die zu brauchen..
Kommentar ansehen
02.10.2014 18:59 Uhr von Trueman80
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
In den Staaten hats sogar beim Zahnarzt Bodyguards. Lässt tief blicken.
Kommentar ansehen
02.10.2014 19:27 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Einmal am Arsch, immer am Arsch!
Leute wie Charlie müssen verflucht aufpassen, dass sie nicht endgültig abstürzen, bei dem Druck, der auf sie einwirkt!
Wers kennt, der weis bescheid, der Rest weis garnix!!!
Kommentar ansehen
02.10.2014 19:35 Uhr von ghostinside
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hier haben wir wieder den allseits verehrten Charlie. Ein Vorbild für alle Männer...
Kommentar ansehen
02.10.2014 20:20 Uhr von Daffney
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Kombi aus Kokain und Lachgas hätte ihn doch wahrscheinlich für immer ausgeknipst oder?
Kommentar ansehen
02.10.2014 20:30 Uhr von shadow#
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Noch dümmer wäre wahrscheinlich nur ein Zahnarztbesuch auf LSD.
Kommentar ansehen
02.10.2014 22:47 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ein koksender Typ soll ein Vorbild für Männer sein?
Kommentar ansehen
03.10.2014 01:33 Uhr von advicer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Zahnarzt hatte Bodyguards? "

Nein, Charlie hatte einen Bodyguard dabei, welcher eingegriffen hat. Laut Quelle hat dieser auch den Kokainrausch eingeräumt.
Dem Schreiberling ist es wohl wurscht ob er aus dem Englischen richtig übersetzt oder die Quelle ordentlich wiedergibt. Hauptsache Klicks...........

[ nachträglich editiert von advicer ]
Kommentar ansehen
03.10.2014 02:08 Uhr von HerbertMittermayer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das wahre Problem, das Charlie Sheen hat, ist das viele Geld auf dem Konto und sein gesellschaftlicher Status.

Wer sich als "Normalsterblicher" so verhalten würde, wäre nicht nur Ruck-Zuck völlig pleite, sondern auch bei allen Leuten unten durch.

Ein Full-Time Kokain Abhängiger muss ca. 3000-5000 Euro pro Monat Cash auf den Tisch legen. Die musst Du verdienen, leihen oder stehlen und nebenbei auch noch so tun, als wäre alles in Butter.

Versuch das mal ohne das nötige Kleingeld.
Kommentar ansehen
03.10.2014 06:01 Uhr von doc23
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig falsch recherchiert...

Wenn schon Details nicht stimmen, wie kann man dann die ganze News bewerten?

Zahntechniker = Techniker, der Zahnersatz/Prothesen/Kronen/Spangen hersstellt
Dieser ist höchstens zur Farbanpassung oder bei größeren Problemen mit dem Werkstück am Patienten, wird aber niemals niemals niemals eine Lachgasmaske überstülpen - davon hat der Zahntechniker keine Ahnung! Gerade auch in den USA nicht, wo man sowieso bei annähernd falscher Handlung gleich auf Millionen verklagt wird.
Kommentar ansehen
03.10.2014 06:21 Uhr von silent_1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja es gibt nichts besseres gegen Zahnschmerzen....
Kommentar ansehen
03.10.2014 11:45 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dein Aufsatz ist schon sehr gut gelungen. Du spielst erfolgreich mit bildlichen Ausdrücken und verleihst dadurch Deiner Geschichte eine angenehme Lesbarkeit. Dennoch solltest Du in Zukunft versuchen, bei der Wiedergabe von Begebenheiten weniger bildlich zu sprechen. Einige Sätze würde ich ganz weglassen. Bleib am Ball, dann wirst Du ohne Probleme auch in der vierten Klasse bestehen. - Deine Deutschlehrerin.
Kommentar ansehen
03.10.2014 13:10 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da fehlt natürlich ein ganz großes Angeblich in der Überschrift.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?