02.10.14 16:28 Uhr
 668
 

Fußball: Harsche Kritik der Presse an Real Madrid

In der Champions-League Begegnung gegen Ludogorets Rasgrad quälte sich Real Madrid zu einem 2:1-Erfolg.

Die spanische Presse spart deshalb nicht mit Kritik am Champions-League-Sieger. Die Marca schrieb unter anderem, dass Real weit vom erforderlichen Niveau entfernt ist.

El Mundo Deportivo schreibt, dass Benzemas Tor Real rettete. Ludogorets Rasgrad habe bei den Weißen viele Schwächen aufgedeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Presse, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2014 17:24 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Real vor ein paar Wochen noch alles in Grund und Boden geschossen hat, war die Champions League für die spanische Presse quasi schon wieder entschieden und jetzt haben sie kein Niveau...naja lassen wir´s mal so stehen...

[ nachträglich editiert von ghostinside ]
Kommentar ansehen
03.10.2014 12:44 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch nichts neues mit der spanischen Presse, heute der Held und Morgen der Versager.
Kommentar ansehen
03.10.2014 21:20 Uhr von Thekenathlet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die marca ist wie die sportbild... sie haben teils gute artikel aber wenns drum geht aus ner mücke ne giraffe zu machen sind se eben auch vorne dabei...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?