02.10.14 16:15 Uhr
 757
 

Frankfurter Börse: Aktienkurs von Rocket Internet bricht deutlich ein

Am heutigen Donnerstag feiert die Aktie von Rocket Internet ihren ersten Handelstag. Der Ausgabepreis war auf 42,50 Euro pro Aktie festgelegt worden.

Direkt nach dem Handelsstart brach der Kurs der Rocket Internet-Aktie um bis zu 14 Prozent ein. Im weiteren Handelsverlauf stieg der Kurs zwar auf 41,20 Euro, liegt damit aber immer noch unter dem Emissionspreis.

Die Samwer-Brüder (Berlin), die das Unternehmen gegründet haben, verließen fluchtartig das Parkett und begaben sich in eine abgeschottete Glasbox. Hostessen konnten ihre Sekt-Gläser nicht los werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Börse, Frankfurter Börse, Aktienkurs
Quelle: onvista.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2014 16:17 Uhr von Rechtschreiber
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das gönne ich diesen Typen. Ich habe einen der beiden im Interview gehört. Man muss nur einmal seine Stimme hören und man weiß genau, welchen Typus Mensch man vor sich hat. Ich würde diesem Kerl nichteinmal das alte Gebiss meiner Großmutter anvertrauen.
Kommentar ansehen
02.10.2014 23:48 Uhr von Retrobyte
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, die Jamba-Arschlöcher.
Schön, diese Meldung erfreut mich zutiefst!
Kommentar ansehen
04.10.2014 01:20 Uhr von KenanKilliad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Macht ja auch keinen Sinn, einem Beteiligungsunternehmen für Plagiate, noch mehr Geld in den Rachen zu werfen, um sch an noch mehr Plagiaten zu beteiligen.

[ nachträglich editiert von KenanKilliad ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?