02.10.14 13:38 Uhr
 823
 

Rarität: Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe sorgen für Aufsehen

Ashley Ng wird wegen ihren Zwillingen immer verwirrt angesehen, denn die beiden haben eine unterschiedliche Hautfarbe, was extrem selten ist.

Während das eine Kind helle Haut und blaue Augen hat, ist das andere dunkelhäutig und braunäugig.

Die Mutter hat irisch-lateinamerikanische Wurzeln, der Vater Vorfahren aus Afrika, China, Lateinamerika und von Hawaii.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zwillinge, Aufsehen, Hautfarbe, Rarität
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2014 13:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was, die gute hat einfach zu viel, bzw. zu wenig Lakritze gefuttert... ;)


Egal, welche Hautfarbe, hauptsache den Kids gehts gut.
Kommentar ansehen
02.10.2014 14:16 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist das Ergebnis eines flotten Dreiers.
Kommentar ansehen
03.10.2014 03:25 Uhr von HerbertMittermayer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ist das mit dem Schokokuss: Es gibt ihn in braun und in vanille.
Kommentar ansehen
06.10.2014 16:19 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Vorfahren des Vaters sind blaue Augen aber auch nicht so ohne weiteres drin. Irgendeinen helläugigen Vorfahren muss der schon gehabt haben. Auch rote Haare (ein älteres Geschwisterchen) kommen nur bei entsprechenden Vorfahren vor.

Ansonsten eine sehr interessante Mischung von Ethnien. Würde mich interessieren, wie die Kinder so im Lauf der Zeit aussehen.
Kommentar ansehen
20.12.2014 18:38 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja, diese Reinrassigen Mischlinge halt. Aber mich interessiert das weniger, Hauptsache istes doch das es den Kindern und der Mutter und dem Vater gut geht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?