02.10.14 13:26 Uhr
 268
 

Sylvie Meis präsentiert sich mit neuem Freund

Die Moderatorin Sylvie Meis scheint nach der gescheiterten Ehe mit Fußballer Rafael van der Vaart einen neuen Mann in ihrem Leben gefunden zu haben.

Auf einer Benefiz-Gala in Zürich zeigte sie sich mit ihrem neuen Freund, dem Geschäftsmann Samuel Deutsch aus New York.

"Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden. Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich", so Meis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Sylvie Meis, Samuel Deutsch
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvie Meis hat häufig mit Einsamkeit zu kämpfen
Sylvie Meis sagt neue RTL-Show ab, weil darin auch Sabia Boulahrouz sein sollte
"Let´s Dance": Jorge Gonzales verteidigt Versprecher von Sylvie Meis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2014 13:26 Uhr von mozzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also namenstechnisch besser als Meis: Sylvie Deutsch formerly known as Sylvie van der Vaart also bald? :-D
Kommentar ansehen
02.10.2014 22:16 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo hat die den denn aufgegabelt
sieht nach sommerschlußverkauf aus
:xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvie Meis hat häufig mit Einsamkeit zu kämpfen
Sylvie Meis sagt neue RTL-Show ab, weil darin auch Sabia Boulahrouz sein sollte
"Let´s Dance": Jorge Gonzales verteidigt Versprecher von Sylvie Meis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?