02.10.14 10:57 Uhr
 108
 

"true Tori": Tori Spelling könnte trotz Eheproblemen schwanger sein

Tori Spelling kämpft derzeit zusammen mit Dean McDermott für die Rettung ihrer Ehe. Die Beiden tun dies in aller Öffentlichkeit schon seit Monaten. Trotz dieser Eheprobleme ist die 41-Jährige nun wohl wieder schwanger. Dies verkündete die Schauspielerin zu Beginn der zweiten Staffel "true Tori".

"Ich könnte schwanger sein", so die 41-Jährige in einem Trailer zur neuen Staffel. Außerdem seien ihr Ehemann und sie selbst wieder in der Realität angekommen..

Ob sich das Paar denn über den Nachwuchs freut, ist nicht ganz klar, denn die Ehe steht weiterhin vor dem Aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Ehe, schwanger, Tori Spelling
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Tori Spelling bekommt ihr fünftes Kind
Tori Spelling überzieht ihre Kreditkarte um 38.000 Dollar
"Beverly Hills 90210": Jason Priestley sauer über Sexbeichte von Tori Spelling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2014 11:47 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Tori Spelling könnte trotz Eheproblemen schwanger sein"

wäre mir neu, das eheprobleme eine schwangerschaft verhindern, ist das was biologisches oder so?!
Kommentar ansehen
02.10.2014 12:12 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch unverheiratete Frauen oder sogar Nachbarinnen können, oh Wunder, schwanger werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Tori Spelling bekommt ihr fünftes Kind
Tori Spelling überzieht ihre Kreditkarte um 38.000 Dollar
"Beverly Hills 90210": Jason Priestley sauer über Sexbeichte von Tori Spelling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?