02.10.14 10:48 Uhr
 119
 

Grünes Licht für "Zombieland 2" - Ruben Fleischer führt wieder Regie

Im Jahre 2009 wurde die Horror-Komödie "Zombieland" zum Hit an den weltweiten Kinokassen. Ein Grund für den Erfolg war die Besetzung rund um Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin und Amber Heard. Schon bald war eine Fortsetzung beschlossene Sache.

Doch dieses Projekt wurde auf Eis gelegt. Danach war nur mehr eine TV-Serie für Amazon in Planung. Zu mehr als einer Pilotfolge kam es jedoch nicht. Jetzt gab das Filmstudio Sony Pictures bekannt, dass Ruben Fleischer zur Fortsetzung wieder Regie führen wird.

Zusammen mit Dave Callaham ("The Expendables") wird er von nun an das Drehbuch verfassen. Ob die vielgefragten Originalschauspieler wieder zurückkehren, wird sich schon bald zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Zombieland, Ruben Fleischer
Quelle: cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2014 10:54 Uhr von Syrok
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nja..
nachdem was da alles war nach dem Film bin ich mal sehr gespannt ob es eine gelungene Fortsetzung wird oder ob man versucht durch den Namen "Zombieland 2" genug Leute an die Kasse zu bekommen..
Zuviele gute Filme bekommen ne unnötige Fortsetzung...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?