02.10.14 10:38 Uhr
 1.893
 

Krach in Paris: Kanye West wegen Nacktbilder von Kim Kardashian extrem eifersüchtig

Kanye West und seine Frau Kim Kardashian fechten gerade in Paris einen heftigen Ehekrach aus. West tobte wegen der von Kardashian veröffentlichten Nacktbilder.

"Er hat diese Bilder nie zuvor gesehen und glaubt, dass Kim sie gemacht hat, bevor sie zusammenkamen - für einen Exfreund", so ein Insider. Dabei sei Kanye West der Meinung, dass Kardashian noch Kontakt zu dem ehemaligen Freund habe.

Kardashian versicherte ihrem Ehemann aber, dass sie keinen Kontakt mehr zu dem Mann habe. Kanye ist aber trotz der Unschuld von Kim Kardashian in der Angelegenheit sauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Kim Kardashian, Kanye West, Nacktbilder
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2014 12:18 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hey bitch, warum bist du kein troll?
Kommentar ansehen
02.10.2014 12:45 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Stimmen in deinem Kopf sind zwar innen aber keine Insider Borgir.
Kommentar ansehen
02.10.2014 13:30 Uhr von KissArmy666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje.. der wird ja echt "durchdrehen" wenn er erfährt das es sogar ein Sextape mit nem "Rapper" o.ä. gibt.
Kommentar ansehen
02.10.2014 13:43 Uhr von paulbraun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ukraine, Ebola, IS-Terror und jetzt auch das noch!
Kayne West (wer auch immer das ist) ist eifersüchtig wir sind am Ende... Die Welt steht am Abgrund ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2014 16:23 Uhr von Daffney
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn es total sinnlos ist auf diese Meldung zu Antworten, aber er sollte einfach ein Bumsvideo von sich und ihr veröffentlichen, um den EX eifersüchtig zu machen. So einfach ist das.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram