02.10.14 10:16 Uhr
 1.686
 

Fußball: Talent Max Meyer vom FC Bayern München beim Probetraining "übersehen"

Im Jahr 2007 hatte der deutsche Rekordmeister FC Bayern München die Chance, das Schalker Supertalent Max Meyer zu verpflichten, ließ sich diese Chance jedoch entgehen.

"Mit zwölf habe ich an einem Straßenturnier teilgenommen. Es gab Vor-Turniere, von denen der beste Spieler eingeladen wurde. Von allen Regionen aus sind die besten Spieler nach München gefahren. Das Training war dann auf dem Trainingsgelände bei Bayern", so Meyer.

Anschließend sollen die Bayern zwar zehn talentierte Spieler weiter verfolgt haben, Meyer war jedoch nicht dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Talent, Max Meyer, Probetraining
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2014 10:24 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jo dafür vllt Alaba, Müller, Kroos, etc. - man kann halt net alle sehen.
Kommentar ansehen
02.10.2014 13:14 Uhr von onkelmihe
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@BIG Show
..genau wie deine offensichtlich falschen, unsachlichen und absolut unterbelichteten Kommentare ;-)!
Kommentar ansehen
02.10.2014 15:04 Uhr von phoenix29
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war von diesem Talent 2007 noch nix zu sehen, soll ja auch vorkommen.
Kommentar ansehen
02.10.2014 19:07 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alter 2007... Wir haben 2014 und der Junge ist gerade mal 19 Jahre alt. Also war er 2007 12 oder 13 Jahre alt richtig?

Da hat wohl nur der MSV Duisburg das Talent erkannt und ihn zu sich geholt. Boah ist das mal wieder ne kack News... und so Hirnis wie BIG Show wollen da auch noch gegen Bayern bashen und merken nicht mal wie lächerlich sie sich machen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?