02.10.14 10:06 Uhr
 3.576
 

Bielefeld: Deutsch-Türkischer Ableger der Hells Angels sorgt für Unruhe

MC Nomads Turkey, so nennt sich ein Ableger der Hells Angels in Bielefeld. Diese sollen derzeit in der ostwestfälischen Stadt für Unruhe sorgen.

Betroffen ist vor allem der ehemalige Chef des MC Nomads Turkey Rezan C. Unter anderem soll es untersagt sein, sein Gemüsegeschäft zu betreten. Auch gingen gegen Rezan C. und dessen Familie Morddrohungen ein. Rezan C. gilt in der Szene als Verstoßener.

Der Kurde Rezan C. gilt deshalb als verstoßen, da er sich gegen die IS (Islamischer Staat) stellte. Sein türkischer Nachfolger Neco A. macht regelrecht Jagd auf ihn. Laut seinen Aussagen stünden in Nordrhein-Westfalen kurdische Mitglieder der Motorrad-Gang bereit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atze2
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Bielefeld, Unruhe, Hells Angels, Ableger
Quelle: deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2014 10:13 Uhr von TinFoilHead
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Laut seinen Aussagen stünden in Nordrhein-Westfalen um die kurdische Mitglieder der Motorrad-Gang bereit.

?????
Kommentar ansehen
02.10.2014 10:19 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"Der Kurde Rezan C. gilt deshalb als verstoßen, da er sich gegen die IS (Islamischer Staat) stellte."

IS und diese Typen sind doch so unterschiedlich wie es nur sein kann.
Oder irre ich mich?
Kommentar ansehen
02.10.2014 11:48 Uhr von knackundback
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
das kommt davon, wenn man das ganze gesindel mit migrationshintergrund in nen mc lässt :D
Kommentar ansehen
02.10.2014 11:55 Uhr von Berlin0r
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News ist komplett falsch geschrieben und voller Fehler. Was ist denn da los?!
Kommentar ansehen
02.10.2014 12:04 Uhr von dagi
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
da es sich um türken und moslems handelt wird der verein auch nicht verboten !! ich vermute das die grünen schon einen antrag gestellt haben den verein staatlich zu unterstützen und fördergelder für die integration bereitzustellen !
Kommentar ansehen
02.10.2014 16:02 Uhr von MattMonroe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sach ma` Atze... Hast`e dat uch jelesen bevoa Du dat abjeschickt has`t?

Wer Rechtschreibfehler und katastrophale Satzstellung findet darf Sie gern mit Atze teilen...

[ nachträglich editiert von MattMonroe ]
Kommentar ansehen
02.10.2014 18:15 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sind doch die neuen lieblings Fachkräfte unserer Politiker, die alles besser und günstiger können...
Kommentar ansehen
02.10.2014 18:20 Uhr von Atze2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"um die kurdische Mitglieder"

Warum der Checker die Zahl 40 gelöscht hat wird wohl sein Geheimnis bleiben.

sry

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben