01.10.14 16:43 Uhr
 523
 

Fußball: Offenbar wird Neven Subotic nicht mehr für Serbien spielen

Anscheinend wird der serbische Nationalverteidiger Neven Subotic nicht mehr für sein Heimatland Serbien das Nationaltrikot tragen.

Serbiens Nationalcoach Dick Advocaat hat ihn für die Spiele gegen Armenien und Albanien nicht nominiert, weil er das Gefühl hat, dass Subotic nicht mehr unbedingt in der Nationalelf spielen will.

Auf die Frage, ob der Dortmunder Abwehrspieler nicht mehr unter dem Niederländer berücksichtigt werde, erklärte Advocaat: "Ja, das kann man sagen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Serbien, Neven Subotic
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab
Fußball/Borussia Dortmund: Neven Subotic mit Abwanderungsgedanken?
Fußball: Berater bringt Neven Subotic beim VfL Wolfsburg ins Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab
Fußball/Borussia Dortmund: Neven Subotic mit Abwanderungsgedanken?
Fußball: Berater bringt Neven Subotic beim VfL Wolfsburg ins Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?