01.10.14 16:26 Uhr
 420
 

Fußball/Argentinien: Schiedsrichterin bekommt Schuss ins Gesicht und geht zu Boden

Szenen, die schon beim hinschauen weh tun gab es jetzt in Argentinien beim Spiel zwischen Liniers und Centro Español zu sehen.

Die Schiedsrichterin Salome Di Iorio bekam unvermittelt einen strammen Schuss mitten ins Gesicht und ging KO zu Boden.

Die Spieler waren schnell bei ihr um zu helfen, trotzdem musste sie den Platz verletzt verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Gesicht, Schuss, Argentinien, Boden
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2014 16:36 Uhr von langweiler48
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor Miietzii ....

Ich denke bis zum Jahreswechsel bist du soweit, ich habe es hochgerechnet, dass deine News nur noch aus 5 Wörtern bestehen werden. Und Oster 2015 wird du nur noch leere Seiten schicken und wirst für jede leere Seite 1000 Plus bekommen. Durch die User selbst auch mir wird das widerfahren geht die Sonne auf, denn das Unsinn lesen hat dann ein Ende.
Kommentar ansehen
01.10.2014 20:02 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achso, mim Ball ins Gesicht geschossen, langweilig....
Kommentar ansehen
02.10.2014 00:19 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab meinen Sportlehrer beim Hallenfussball durch nen Abpraller an der Wand auch mal ausgeknockt... Ich konnte zwar nie gut rennen, aber wenn ich den Ball ausnahmsweise mal Volley traf ging der Torwart meist freiwillig aus dem Weg weil es ihn sonst mit durchs Netz geschossen hätte...^^ Leider macht das noch kein Fussballtalent aus :p

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?