01.10.14 15:50 Uhr
 316
 

Neue Infos zu "96 Hours - Taken 3": Trailer online

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass die Aufnahmen zum Action-Thriller "96 Hours - Taken 3" begonnen haben. Jetzt wurde dazu auch der erste Trailer veröffentlicht. Der vermutlich letzte Teil der Reihe wurde wieder von Luc Besson produziert. Olivier Megaton übernahm wie auch in Teil zwei den Regieposten.

Wurde im ersten Film noch Agent Bryan Mills Tochter entführt, wurde er schließlich im zweiten Teil selbst zum Opfer. Die Story von "Taken 3" handelt von einem Mord, bei dem Mills als Täter gesucht wird. Auf der Flucht will er gleichzeitig den wahren Mörder finden.

In der Hauptrolle ist wieder Liam Neeson zu sehen. Auch Maggie Grace als seine Tochter Kim und Famke Janssen als seine Ex-Ehefrau Lenore kehren zurück. Neu dabei ist Forest Whitaker als Polizeiinspektor. Deutscher Kinostart ist am 08. Januar 2015.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, 96 Hours - Taken 3
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2014 16:03 Uhr von Atze2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Luc Besson draufsteht ist das auf jeden Fall ne Kinokarte wert.

Und dazu noch Forest Whitaker.
Kommentar ansehen
01.10.2014 20:46 Uhr von panalepsis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liam Neeson ist einfach klasse, Forest Whitaker ebenso. Die ersten beiden Teile waren echt solide, zwar vorhersehbar, aber boten eine tolle Action und waren nicht maßlos übertrieben.

Jep... ich freu mich drauf. Wird sicher wieder gehobenes Popcorn-Kino.

Den Trailer schau ich mir allerdings nicht an. Ich gehe einfach mit dem Wissen ins Kino, dass mir die ersten beiden Teile gefallen haben. Will nicht, dass mir im Trailer eventuell zuviel verraten wird.

[ nachträglich editiert von panalepsis ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?