01.10.14 11:51 Uhr
 79
 

Schwimmstar Michael Phelps betrunken am Steuer erwischt

Der Schwimmstar Michael Phelps wurde in Baltimore verhaftet und entschuldigte sich für sein Fehlverhalten auf Twitter.

"Heute Morgen wurde ich festgenommen und wegen Trunkenheit am Steuer, Geschwindigkeitsüberschreitung und Abkommens von der Fahrbahn angezeigt", so der Athlet.

Mit dieser Aktion enttäuschte er nicht nur seinen Verband und Sponsoren, sondern riskiert auch eine Gefängnisstrafe.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steuer, betrunken, Michael Phelps, Phelps, Schwimmstar
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Schwimmen: Olympiasieger Michael Phelps liefert sich Wettrennen mit Weißem Hai
Olympia: Schwimmstar Michael Phelps gewinnt 22. Goldmedaille

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Schwimmen: Olympiasieger Michael Phelps liefert sich Wettrennen mit Weißem Hai
Olympia: Schwimmstar Michael Phelps gewinnt 22. Goldmedaille


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?