01.10.14 10:22 Uhr
 3.240
 

Samsung Galaxy Alpha: Offenbar nur billig zu verkaufen

Das Galaxy Alpha, von manchen bereits als Konkurrent zum Apple iPhone 6 gehandelt, kann offenbar keinen hohen Verkaufspreis am Markt erzielen. Obwohl Samsung einen Preis von 649 Euro ansetzt, wagen die Händler nicht, diesen Preis auch zu verlangen.

Bereits zum Verkaufsstart werden bei den Händlern 80 Euro weniger verlangt. Wie bei Samsung üblich ist auch das Galaxy Alpha in erster Linie in Plastik gehalten. Nur der äußerste Rahmen ist wohl aus Metall, ein komplettes Gehäuse aus Metall ist Samsung auch dieses mal nicht gelungen.

Das Galaxy Alpha gibt es nur mit 32 GB Speicher, eine Erweiterung des Speichers über einen microSD-Kartenslot ist nicht möglich. Auch gibt es keine Varianten mit mehr Speicher zu kaufen. Das Display löst lediglich mit 1280x720 Pixeln auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy Alpha
Quelle: chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2014 11:16 Uhr von TheRealDude
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial schreibt eine Anti-Apple Nachricht nach der anderen und ouster macht das gleiche nur mit Samsung. Könnt ihr euch nicht einfach irgendwo auf der Straße treffen und euch mit eurem ge-hate gegenseitig nerven, anstatt hier Shortnews mit einer Scheiss Smartphone-Propaganda News nach der anderen zuzuscheissen?
Kommentar ansehen
01.10.2014 13:20 Uhr von KaiserackerSK
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ouster

schön das du crushial also wirklich ernst nimmst. Er dich warschienlich nicht. Aber egal.
Das Handy ist echt nicht so der bringer. Wie kann man nur behaupten ein anderes Handy als das Note sein eine Konkurenz zum Apfel.
Ich selbe hatte ein Galaxy aber, bei der Vertragsverlängerung dachte mir, für die hälfte des Preises kriege ich mit dem Huawei Ascent P7 ein Handy das groß ist, viel Speicher + Kartenerweiterung hat, ausreichend schnell ist, gute Fotos macht (auch wenn ich meine Kamera lieber nehme als irgend ein Handy) und auch an sonsten gut verarbeitet ist. Also ihr Samsung- und Apfel- Toyboys kauft ihr ruhig eure Handys für 700-1000€. Ich gehe lieber mit meiner Frau schön ein paar mal Essen und ins Kino .
Kommentar ansehen
01.10.2014 15:21 Uhr von 142536
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
das sagst Du ? haha du bist echt nen knaller mach dich bloss weg genau wie Crushial... wenn ihr mal nicht beide die gleichen seit.
Kommentar ansehen
01.10.2014 17:28 Uhr von d0ink
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@142536

Dass Crushial und ouster nicht die gleiche Person sind, kannste ausschließen. Dafür lässt sich ouster viel zu sehr provozieren ^^

Crushial gewinnt ;)

[ nachträglich editiert von d0ink ]
Kommentar ansehen
01.10.2014 17:30 Uhr von d0ink
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Streiche das "nicht"... ^^
Kommentar ansehen
01.10.2014 19:43 Uhr von Crushial
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@d0ink:

Danke danke :).

Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich durch sowas provoziert fühlen kann. Ouster weint gleich wie ein kleines Kind, wenn man was schlechtes über Apple schreibt. Als ob man ihm den Lutscher weggenommen hat. So mimimimi mäßig ;).

Mir ist es auch völlig egal, was ouster hier schreibt über Samsung, egal ob das stimmt oder nicht. Soll er doch SN mit solchen News zuspammen ;).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
01.10.2014 23:19 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vor allem der 1860er Akku hält bestimmt eine Woche oder länger....

@Crushial

Mir ist es auch völlig egal, was ouster hier schreibt über Samsung, egal ob das stimmt oder nicht. Soll er doch SN mit solchen News zuspammen ;)


Das gilt aber auch für Dich mit Deinen erfundenen Apple News.

Wer im Glashaus sitzt und so....

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
02.10.2014 02:14 Uhr von Rongen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha das Huawei p7 hab ich mir auch für mich und meine frau bestellt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?