01.10.14 10:08 Uhr
 75
 

"Maroon 5": Album "V" das Letzte der Band? - Adam Levine lässt Diskussion offen

Das Album "V" könnte eventuell das letzte Album der Formation "Maroon 5" sein. Frontmann Adam Levine lässt die Fans auch gerne in diesem Glauben.

"Nur um das einmal festzuhalten, wir könnten uns trennen. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges, denn jeder denkt, dass unsere jeweilige Platte unsere letzte ist. Das Album könnte unser letztes sein, wer weiß?", so Frontmann Adam Levine.

Darüber hinaus sagte Gitarrist James Valentine, dass die Zahl "fünf" auch eine sehr runde Zahl für die Band sei. Das Album ist übrigens auf den ersten Platz der US-Albumcharts eingestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band, Diskussion, Adam, Maroon 5, Adam Levine
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2014 20:19 Uhr von Cassiopeia711
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wollen wirs mal hoffen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?