01.10.14 10:07 Uhr
 157
 

John Cusack bezeichnet Jugendwahn in Hollywood als merkwürdig

Hollywood-Schauspieler John Cusack hat sich kritisch über den immer größer werdenden Jugendwahn in Hollywood geäußert

"Ich habe noch 15, 20 Jahre, bevor sie sagen, dass ich alt bin. Für Frauen ist es brutal. Wenn du 26 bist, bist du schon in den Wechseljahren? Es ist nur noch absurd, denn das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein", so Cusack.

Außerdem habe er Freundinnen, die mit 29 ausgesiebt worden sind weil man lieber 22-Jährige Frauen sehen wolle. Das sei schon sehr merkwürdig, so der Schauspieler weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, John Cusack, Jugendwahn
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2014 10:48 Uhr von Shifter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ja deswegen färbt er sich auch ständig die haare nach

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?