30.09.14 18:53 Uhr
 518
 

Erste Spezifikationen zum kommenden Nexus 6 durchgesickert

Im Internet sind auf einem für Insiderwissen bekannten Blog erste Spezifikationen zum kommenden Nexus 6 bekannt geworden.

So soll das neue Smartphone zum Beispiel beim Display mit einem QHD-Bildschirm glänzen und Dank spezieller Ladetechnik sollen 15 Minuten Laden für acht Stunden Nutzung reichen.

Weiterhin wird das Gerät auf der Rückseite eine Kamera mit 13-Megapixel-Einheit mit optischer Bildstabilisierung besitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ausstattung, Details, Nexus, Spezifikation
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2014 19:24 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Dank spezieller Ladetechnik sollen 15 Minuten Laden für acht Stunden Nutzung reichen. "

Das will ich sehen!
Schnellladefunktion ist ja nichts neues aber das scheint mir doch etwas übertrieben zu sein.
Kommentar ansehen
30.09.2014 19:35 Uhr von disabled_lamer
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Soll knapp 6" groß sein.
Wird kaum jemand kaufen.
Kommentar ansehen
01.10.2014 00:01 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
QHD auf 5.9" - sind die komplett high?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?