30.09.14 18:28 Uhr
 149
 

Fußball/Real Madrid: Von wegen Abgang - Vertrag mit Sami Khedira wird verlängert

Noch vor Kurzem schien der Weggang von Sami Khedira von Real Madrid fast sicher, doch nun berichtet die spanische Zeitung "Marca" das Gegenteil.

Demnach habe man sich bei Real dazu entschlossen, dem deutschen Nationalkicker einen neuen Vertrag anzubieten.

Der soll ihm rund vier Millionen Euro pro Jahr garantieren. Zuvor soll Real etwas weniger geboten haben, was Khedira aber abgelehnt haben soll.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Verlängerung, Sami Khedira, Abgang
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?