30.09.14 16:38 Uhr
 2.934
 

Smartphone OnePlus One kaum verfügbar - Nachfolger wird entwickelt

Das "OnePlus One" ist ein 5,5 Zoll Android Smartphone, das zwar theoretisch seit diesem Frühjahr zu haben ist, aber in der Praxis wegen zu großer Nachfrage praktisch nicht zu bekommen ist.

Einer der Gründe dafür ist, dass das Gerät für relativ wenig Geld viel Technik bietet.

Trotz der knappen Verfügbarkeit verkündete das Unternehmen jetzt, dass es im zweiten oder dritten Quartal 2015 den Nachfolger, das "OnePlus 2" geben wird. Dieses soll aber ein kleineres Display haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Nachfolger, Nachfrage
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2014 18:14 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das hat nix damit zu tun, sondern mit dem beschissenen Invite System, nur mit dem war es möglich, die Dinger direkt vom Hersteller zu bekommen, zum angegebenen Preis.

Nun hagelt es Invites der User, die schon eins haben und die Dinger verrotten, weil sich die damaligen Interessenten anders entschieden haben, als sich von opo verarschen zu lassen.

Außerdem gibt es schon Klagen wegen dem miserablen Support bei Fehlern, gut eine Woche gar keine Reaktion per E-Mail bei Reklamationen.

Ich war seinerzeit auch in ein paar (!) Invitelisten, aber nach ein paar Monaten, bei denen es immer wieder so tolle Aktionen wie "Invite Storm" mit nur 5 Invites für Euopa gab, habe ich diesen ***** den Finger gezeigt und mir was anderes GEKAUFT
Kommentar ansehen
30.09.2014 18:37 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OPO ist ein Miniunternehmen, die nicht wie Samsung und Co 5000000 Smartphones auf Halde produzieren können.

Trotzdem haben sie ihren Start extrem vergeigt, auch wegen der Versprechungen über Monate, allesamt nicht gehalten.

Nun auch noch mit den Back Covern, die es in xx verschiedenen Materialien geben sollte, auch ein Alleinstellungsmerkmal.
Die werden nicht produziert wegen zu viel Ausschuss beim Probelauf.

Wieder ein Versprechen mehr, was wie eine Luftblase geplatzt ist.

Auf Android-Hilfe werden Invites verschenkt im Minutentakt, aber kaum noch Reaktion.

Ein Flagship Killer, der nie einer war, weil die Geräte nicht lieferbar waren.

Mit dem neuen Modell MUSS es besser werden, sonst können die einpacken.



http://up.picr.de/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
24.10.2014 19:02 Uhr von sl328kr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Telefon - Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.. Mit dem 5,5 Zoll Display lässt sich sehr gut arbeiten. Ein kleineres Display wäre für mich ein KO Kriterium.
BTW Invites bekommt man in der Regel relativ schnell über das OnePlus One Forum.

Ich bin rundum zufrieden mit meinem OnePlus One.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?