30.09.14 16:23 Uhr
 160
 

"Metallica"-Drummer: "Oasis ist mein Soundtrack für die vergangenen 20 Jahre"

Der Drummer der Heavy-Metal-Band "Metallica" hat verraten, was seine absolute Lieblingsband ist.

"Oasis ist mein Soundtrack für die vergangenen 20 Jahre auf diesem wundervollen Planeten", so Lars Ulrich.

Wegen der Britpop-Band habe er sogar aufgehört, Drogen zu nehmen: Als Noel Gallagher berichtete, einfach so mit dem Koksen aufgehört zu haben, machte Ulrich das auch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Metallica, Oasis, Soundtrack, Drummer
Quelle: musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2014 20:47 Uhr von Schlauschnacker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oasis konnte ich noch nie leiden.
Kommentar ansehen
30.09.2014 22:31 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...der überzogene, snobistisch anmutende, britische Slang nervt und "schmerzt" in den Ohren...quäääk
...der Lars hat eh keinen richtigen Musik-Geschmack...schade, dass er nur bekokst richtig Drums spielen konnte...aber ehrlich ist er...

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
01.10.2014 10:24 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er war ja schon immer komisch. Aber das ist ja wohl das dümmste was man je gehört hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?