30.09.14 13:45 Uhr
 2.507
 

Shitstorm über Lena Meyer-Landrut: Kommentar über Stefan Raab ging daneben

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat derzeit kein Glück mit ihrem Internet-Postings und muss nun wieder einen Shitstorm über sich ergehen lassen.

Eigentlich gratulierte die 23-Jährige nur Stefan Raab: "Von allen Menschen, die für den Deutschen Fernsehpreis nominiert waren, war er der schönste… Stefan Raab!".

Die Fans attackierten sie daraufhin wegen der Vergangenheitsform, da dies klinge als wäre Raab gestorben und alle erschrocken waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Kommentar, Lena Meyer-Landrut, Shitstorm
Quelle: amica.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2014 13:51 Uhr von Shifter
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
und natürlich muss auch ein depp daraus ne news machen wo gar keine is
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:55 Uhr von higgin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...die Fans attackierten sie daraufhin...
weil sonst die Leute nichts zu tun haben?
Die Vier Gründe von Fehlverhalten sind
(nein, damit meine ich nicht Lena und ich bin kein Fan):

1. Aufmerksamkeit erlangen
2. Macht ausüben
3. Rache nehmen
4. ihre eigene Unfähigkeit unter Beweis stellen
Kommentar ansehen
30.09.2014 14:10 Uhr von PakToh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist da die News, wenn eingie Deppen zu blöd sind zu lesen?
ausserdem: Ist jetzt alles ein Shitstorm, nur weil drei Mann+ dämliche Grütze von sich geben?
Kommentar ansehen
30.09.2014 14:13 Uhr von Gierin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hätte wohl besser geschireben "... war er der schönste wo ist".
Kommentar ansehen
30.09.2014 15:02 Uhr von Der_Rabe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein neuer Tag, ein neuer "shitstorm".

Bin schon ganz gespannt, was morgen wieder so los ist.
Kommentar ansehen
30.09.2014 18:41 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Steffan Raab lebt noch???
Kommentar ansehen
01.10.2014 10:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt eben auch Leute die nicht in die Medienlandschaft gehören. Es reicht einfach nicht aus wenn es völlig dunkel im Oberstübchen ist.
Kommentar ansehen
29.11.2014 12:47 Uhr von AMB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde es vielleicht so interpretieren, Er war für Sie und sie hat ihn wirklich immer noch gern.

Wobei ich sie selbst nicht wegen ihrem Aussehen sondern wegen dem Überlegten Handeln sehr attraktiv finde. Das dürfte auch der Grund sein, weshalb er sich ihr ein wenig zugewendet hatte. So würde ich das interpretieren und wenn jemand immer den Lob oder eine Gratulation oder so zerreißen will, indem er das Schlechte darin sucht, dann findet er doch immer etwas.
Kommentar ansehen
09.04.2015 02:33 Uhr von AMB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, man sollte meinen, daß sie die in frieden lassen könnten. Immerhin war sie vermutlich mal in ihn verliebt, was bei einem so intelligenten Mann nichts ganz so besonderes ist.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?