30.09.14 12:55 Uhr
 185
 

Bestätigt: Mit DJ Antoine und Heino ist die "DSDS"-Jury nun komplett

Der Fernsehsender RTL hat nun bestätigt, wer in der Jury der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sitzen wird.

Volksmusikstar Heino und DJ Antoine werden neben Dieter Bohlen die Kandidaten bewerten.

"Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte", so DJ Antoine zu seinem neuen Job.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Jury, DJ, Heino, Bestätigt
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2014 14:18 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
och nöö

Wann hört das endlich auf...setzt lieber mal continuum fort ihr "netten" RTL Menschen....
Kommentar ansehen
30.09.2014 14:44 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, Heino kennt man ja gerade noch...
Kommentar ansehen
01.10.2014 10:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange man Bohlen nicht austauscht wird das doch nix.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?