30.09.14 12:18 Uhr
 14.540
 

"The Simpsons" mit verstörendstem Couch-Gag aller Zeiten

In der gestrigen neuesten "Simpsons"-Folge, die in den USA lief, durfte natürlich auch nicht der obligatorische Couch-Gag fehlen.

Dieser stammt von dem Animationskünstler Don Hertzfeld und war wohl der verstörendste aller Zeiten.

Homer verwandelt sich darin in einen schwebenden Tentakel-Kopf, Lisa ist völlig deformiert und Bart ist ein um sich schlagender Blob.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gag, Couch, The Simpsons
Quelle: buzzfeed.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2014 12:59 Uhr von damokless
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ja, Wahnsinn !!!

Schock, schwere Not ^^
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:06 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Muss man das gesehen haben?
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:19 Uhr von dunnoanick
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp:

Nicht wirklich ...
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:22 Uhr von ar1234
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Als Simpsonsfan finde ich diesen Couchgag auch ein wenig..... ...scheiße. Viel zu lang und komplett unausgereifte nicht wirklich tiefsinnige langgezogene unwitzige Gags. Untypisch für Simpsons, wo eigentlich kurze und oft sehr tiefsinnige Gags die Serie ausmachen.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:41 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja untypisch für die alten Folgen aber zu den schlechten neuen Folgen passt es...
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:43 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, dass der Couchgag so lang ist, könnte damit erklärt werden, dass denen für die eigentliche Folge nicht mehr viel genug eingefallen ist.

Wenn die mal nen wirklich verstörenden haben wollen, sollen die Cyriak Harris mal fragen.
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:48 Uhr von TheRealDude
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"cocaine is a hell of a drug"

[ nachträglich editiert von TheRealDude ]
Kommentar ansehen
30.09.2014 14:22 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war ziemlich hig und ich fand es großartig, ich könnte gerade aber nicht mehr sagen um was es in der Episode ging :D
Kommentar ansehen
30.09.2014 14:24 Uhr von ArkhamKnight
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kann "TheRealDude" und Rick James nur zustimmen:
"cocaine is a hell of a drug"

Also muss ehrlich sagen, das war der unkomischte, schlechteste und meiner Meinung nach behindertste (kann es leider nicht anders ausdrücken) Couch-Gag von "The Simpsons" den ich je gesehen hab. Warte jetzt nur noch darauf, dass Leute sagen es wäre "gute" Kunst.
Kommentar ansehen
30.09.2014 15:10 Uhr von ako82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Couch Gag gestern Abend auf Pro Sieben war auch schon ein wenig verstörend...
Kommentar ansehen
30.09.2014 18:01 Uhr von Epic_Fail
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ouster

Zitat:
"Titel mit "... aller Zeiten" führen zu Auto-Minus"

Kommentare von Dir führen ebenfalls zu Auto-Minus! :D
Kommentar ansehen
30.09.2014 18:08 Uhr von Trallala2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab mit nun den Couch-Gag angeguckt. Er hat mich sehr verstört.
Kommentar ansehen
30.09.2014 18:36 Uhr von c0rE
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Grandioses Couch Gag!
Ich versteh nicht, was daran schlecht sein soll?
Kommentar ansehen
30.09.2014 19:20 Uhr von sv3nni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja sie sind in den news - dann wars wohl das richtige. auf alle faelle was kreatives
Kommentar ansehen
30.09.2014 21:30 Uhr von ManjoMo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon wieder eine Reddit Headline von gestern Abend...
Kommentar ansehen
01.10.2014 00:24 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Couchgag war super!
Hertzfeldt hat wie immer irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn die richtigen Drogen gefunden :)
Kommentar ansehen
01.10.2014 03:16 Uhr von Zxeera
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer guckt den Scheiß?
Kommentar ansehen
01.10.2014 04:36 Uhr von klacm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Don Hertzfelds Comics sind nunmal nicht für jedermanns Humor. Vorallem nicht für solche, die Abends sich vor die Glotze setzen und noch schnell nen lacher haben wollen. Als Beispiel hierzu kann man das "Rejected" Video vom Don Verwenden
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.10.2014 04:43 Uhr von doc23
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Seit Season 15 geht es leider immer mehr bergab mit den Gags....
Da passt dieses Intro genau ins Konzept
Kommentar ansehen
01.10.2014 05:54 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach - Don Hertzfeld.
Das is doch der Typ mit "my Spoon is too big" ...
Nicht mein Humor, zu anstrengend für mich ^^ Ich will Lachen können und nicht stundenlang über ein Gag sinnieren.

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben