30.09.14 11:26 Uhr
 114
 

Auenwald: 83-Jähriger Rentner fährt seine Pflegerin um und verletzt sie schwer

In Auenwald (Rems-Murr-Kreis) hat sich ein schwerer Unfall ereignet, bei dem eine 50 Jahre alte Frau schwer verletzt wurde.

Nach Angaben der Polizei, wollte der 83-jährige Rentner seinen Wagen in die Garage fahren. Er verwechselte den Vorwärtsgang mit dem Rückwärtsgang, gab Vollgas und fuhr seine 50-jährige Pflegerin, welche hinter dem Auto stand, um.

Die Frau wurde bis zur Fahrbahnmitte mitgeschleift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzung, Rentner, schwer, Pfleger, Auenwald
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?