30.09.14 11:00 Uhr
 2.481
 

Kay One bei Suche nach Traumfrau im TV - "Brust-OP bestimmt oder?"

Derzeit ist der Rapper Kay One in einer TV-Sendung auf der Suche nach der großen Lieben. Der 30-Jährige hat auch direkt damit begonnen, seinen Kandidatinnen brisante Fragen zu stellen.

So fragte er unter anderem "Brust-OP bestimmt oder?" Außerdem fragte er die Kandidatinnen, wann sie das letzte Mal Sex gehabt hätten. Als er dann mit zwei Kandidatinnen zugleich sprach, fragte er beide, ob sie sich küssen wollten.

Jedoch soll es bei seiner Suche nicht nur um Oberflächliches gehen, auch wenn Kay One mit seinen bisherigen Fragen nichts anbrennen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Suche, Brust, OP, Traumfrau, Kay One
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2014 11:00 Uhr von Borgir
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kerl ist einfach nur armselig. Mehr kann man da kaum sagen. Die Kandidatinnen wohl nicht viel besser.
Kommentar ansehen
30.09.2014 11:39 Uhr von stoske
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Blitzbirne mit dem IQ einer Tube Senf dabei zuzusehen, wie er sich permanent zum Horst macht, läuft wie viele andere Sendungen auch unter der Rubrik "Sozialvoyeurismus". Es geht nicht um den Kay, die Mädels oder der Suche nach der Traumfrau, es geht darum Schwachmaten in der Glotze vorzuführen, damit sich die Schwachmaten vor der Glotze etwas aufgewertet fühlen. Das heisst in Fachkreisen Unterschichten-Bauchpinseln, funktioniert also nicht von oben herab, sondern von unten herauf und laut BILD-Zeitung eigentlich immer.

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
30.09.2014 11:51 Uhr von jakethesnakeripper
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Boa, was eine Scheiße hier von Dir, Borgir! Ist ja nicht zum Aushalten!!!
Kommentar ansehen
30.09.2014 12:29 Uhr von OO88
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
er fragte eben nicht die richtigen fragen.
zb. wer hat die uhrzeit erfunden .
was kommt am karfreitag in einen obstsalat wenn du in indien bist usw.
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:24 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
In die News haben sich einige Fehler eingeschlichen:

- "Rapper"
- "Brust-OP bestimmt oder?" ist keine Frage, sondern eine sinnlose Aneinanderreihung von Worten
- "...soll es...nicht nur um Oberflächliches gehen..." - um was geht es denn sonst? Tiefgang hat er keinen...

Wer sowas anschaut, hat nichts besseres verdient!
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:43 Uhr von smogm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Frage, warum es tatsächlich Frauen gibt die sich für sowas billiges hergeben, gehe ich inzwischen ja schon gar nicht mehr nach.

Allerdings finde ich es erschreckend, dass sowas dann auch noch anscheinend gute Einschaltquoten erzielt. Der Typ kann doch "OP" nicht mal richtig buchstabieren und schafft es ins Fernsehn...und unsereiner reißt sich tagtäglich den Arsch auf um sich die Brötchen zu verdienen. Vielleicht sollte ich meine Freizeit besser auch im Fitnesstudio verbringen und danach auf billige Gossen-Beats was ins Mikro stammeln. Läuft ja anscheinend gut.

[ nachträglich editiert von smogm ]
Kommentar ansehen
30.09.2014 14:56 Uhr von FiesoDuck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir
"auf der Suche nach der großen Lieben."
Ganz dein Repertoire, weia....
Kommentar ansehen
30.09.2014 15:28 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Gay One wär auch egal, wenn die Dame einen längeren Schniedel hat als er.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
30.09.2014 15:30 Uhr von Der_Rabe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich die Fresse schon sehe, so auf pseudo-cool getrimmt, muss ich mich immer an ein Szenario vor einigen Jahren erinnern, bei dem mein Bruder und ich auf zwei Hip Hopper trafen, die uns des Nächtens entgegen hüpften.

Ich möchte gleich vorweg sagen, daß wir uns sonst wirklich im Griff haben, aber die haben wir lauthals ausgelacht (wir mußten uns sogar am Zaun festhalten und so viel hatten wir gar nicht getrunken). Einer von denen meinte daraufhin, ob wir nicht wüßten mit wem wir es zu tun haben . Mein Bruder und ich schauten uns für eine Sekunde ratlos an und mußten unweigerlich weiter grölen.

Diese und ähnliche Ereignisse haben meine Meinung über solche bemitleidenswerten Gestalten für immer geprägt.

Spinner wie dieser Gay 1 mögen zwar mehr Kohle haben, aber ich würde um nichts auf der Welt mit solchen Flachwasserpiraten tauschen wollen.
Kommentar ansehen
30.09.2014 18:41 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er nach heisenberg,einstein,platon usw.gefragt,hätten die damen gefragt was für welche designer das sind.............
Kommentar ansehen
30.09.2014 18:53 Uhr von Cassiopeia711
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
When I rise to power, those people will be sterilized!
Kommentar ansehen
30.09.2014 18:54 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kay One, gibt es auch Kay Two und Three u.s.w., ist ja beängstigend. Oder steht One für IQ=1 dann wäre es beruhigend...
Kommentar ansehen
30.09.2014 23:24 Uhr von Frostkrieg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage, die sich mir stellt ist: Hatte er denn schon jemals Sex gehabt, außer mit einem Esel?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?