30.09.14 10:33 Uhr
 108
 

"Black Sabbath": Neues Album und Tour für 2015 angekündigt

Der Sänger der Band "Black Sabbath", Ozzy Osbourne, hat verkündet, dass die Formation 2015 ein neues Album veröffentlichen wird. Außerdem sei eine Tour in Planung.

Der Sänger gab weiter bekannt, dass noch keine neuen Songs fertig seien. Die Arbeiten am Album sollen erst Anfang 2015 beginnen. Allerdings würde viel vom Gesundheitszustand des Gitarristen Tony Iommi abhängen.

Das letzte Album der Band, "13", erschien im vergangenen Jahr. Bei der Reunion der Band war lediglich Schlagzeuger Bill Ward nicht mit von der Partie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Album, Tour, Black Sabbath
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward
Black Sabbath: Termin für allerletztes Konzert in Deutschland steht fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2014 22:01 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollen sie das mal so machen und sich dann aber auch endlich in der echten Originalbesetzung mit Bill Ward nochmal ordentlich verabschieden.

Ich habe die Originalbesetzung zwar bereits live gesehen, aber bei einer Tour dieser Besetzung mit einem neuen Album mit gemeinsam geschriebenen Songs wie in alten Zeiten wäre ich auf jeden Fall nochmal dabei.

"13" war sicherlich ein tolles Album, aber leider ohne Bill Ward.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward
Black Sabbath: Termin für allerletztes Konzert in Deutschland steht fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?