30.09.14 10:33 Uhr
 108
 

"Black Sabbath": Neues Album und Tour für 2015 angekündigt

Der Sänger der Band "Black Sabbath", Ozzy Osbourne, hat verkündet, dass die Formation 2015 ein neues Album veröffentlichen wird. Außerdem sei eine Tour in Planung.

Der Sänger gab weiter bekannt, dass noch keine neuen Songs fertig seien. Die Arbeiten am Album sollen erst Anfang 2015 beginnen. Allerdings würde viel vom Gesundheitszustand des Gitarristen Tony Iommi abhängen.

Das letzte Album der Band, "13", erschien im vergangenen Jahr. Bei der Reunion der Band war lediglich Schlagzeuger Bill Ward nicht mit von der Partie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Album, Tour, Black Sabbath
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN