30.09.14 10:10 Uhr
 3.948
 

Halle: Mann filmte Frauen heimlich beim Sex und erpresste sie dann

Vor dem Amtsgericht Halle musste sich Ende vergangener Woche ein 37-jähriger Mann wegen Erpressung verantworten. Er hatte mit einer als Autoschlüssel getarnten Spy-Cam sich und zwei blonde Frauen heimlich beim Sex gefilmt.

Obwohl er gar kein Auto besaß, hatte er den präparierten Autoschlüssel immer auf den Nachttisch gelegt, wenn er die beiden Frauen besuchte und sie anschließend Sex hatten. Trotzdem wurden Chantal L. (20) und Vivien K. (21) nicht stutzig.

Als die beiden Blondinen später nichts mehr von ihm wissen wollten, drohte er ihnen, die heimlich aufgenommenen Sex-Filmchen zu veröffentlichen. Die Mutter einer der Frauen erstattete daraufhin Anzeige. Das Urteil: Zwölf Monate Haft auf Bewährung und 100 Sozialstunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Halle, Erpressung, Schlüssel, Spy-Cam
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2014 10:26 Uhr von Sarkast
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2014 10:28 Uhr von damagic
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
und ein dickes christen-kreuz am hals baumeln...da hat wohl jemand nicht verstanden für was das symbol steht...
Kommentar ansehen
30.09.2014 10:39 Uhr von Breeze-2006
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat aus der Quelle:

"Nach einer Entschuldigung versteht er sich mit beiden Blondinen wieder gut. Vivien K. (21) zu BILD: "Ich kann nichts Schlechtes über ihn sagen. Alles, was geschah, habe ich ja freiwillig gemacht." "

Pack halt...
Kommentar ansehen
30.09.2014 11:07 Uhr von peerat
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
20+21 er 37, naja ich hätts an seiner stelle auch versucht haha^^
Kommentar ansehen
30.09.2014 11:12 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@Sarkast - wieso wertest Du das als Freispruch? Keine Ahnung von Recht?

da muss man eher sagen: Armes Deutschland bei solchen Kommentatoren.
Kommentar ansehen
30.09.2014 12:01 Uhr von fox.news
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein Depp vor allem auch: denn er hätte problemlos weiterhin Spaß mit den Aufnahmen haben können - und es hätte nie jemand herausgefunden, wenn er sie für sich behalten hätte.

(und das ist meines Erachtens auch etwas anderes, als wenn man sich einen Porno mit irgendeiner "unerreichbaren" Frau ansieht. schließlich hatte er mit beiden Sex)
Kommentar ansehen
30.09.2014 12:47 Uhr von maxyking
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Der Assi fickt 2 knapp 20 Jährige? waren das Nutten oder ist bei Chantal und Vievien was extrem schief gelaufen.
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:23 Uhr von Kaseoner13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, das Ding ging nach hinten los. Es geht keinen entwas an ,was ich in meinen vier Wänden treibe.
Dann so heuchlerisches Kreuz um Hals tragen.Tss tss
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:27 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Kastrieren und fertig.
Kommentar ansehen
30.09.2014 17:14 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp

Bewährungsstrafe: S T R A F A U S S E T Z U N G zur Bewährung.

Das heißt, die Strafe wird ausgesetzt, damit der Täter sich bewähren kann. Bewährt er sich nicht, wird die Strafe vollzogen. Falls er sich aber bewährt, wird die Strafe ausgesetzt, die erste Tat bleibt also ungestraft.

Wer von uns beiden hat also keine Ahnung von Recht?
Kommentar ansehen
30.09.2014 20:13 Uhr von SkyWalker08
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Er 37, sie 20 bzw. 21?
*würg*
Kommentar ansehen
30.09.2014 23:25 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Sarkast - wie hast Du im ersten Post geschrieben?

"Zwölf Monate Haft auf Bewährung >>> also Freispruch."

Strafaussetzung zur Bewährung ist kein Freispruch.

Also wer hat keine Ahnung vom Recht?
Kommentar ansehen
01.10.2014 20:17 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Moment Mädels, ich muss den Schlüssel noch mal ausrichten" xD ...
Kommentar ansehen
03.12.2014 00:11 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem ich gelesen habe, dass sie sich wieder super verstehen, hält sich mein Mitgefühl sehr in Grenzen.

Offensichtlich bewegen sich alle auf dem gleichen Level.

Witzig finde ich nur, dass der Typ offenbar nicht kapiert hat, dass eine Veröffentlichung auch ihn selbst "veröffentlicht" hätte.
Kommentar ansehen
04.12.2014 08:19 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
maxyking
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, dann wüsstest Du es genau.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?