29.09.14 20:23 Uhr
 5.484
 

Sanitätsstation auf der Wiesn: "Ich habe noch nie so viele Männer weinen sehen"

Bis zu hundert ehrenamtliche Helfer arbeiten Tag für Tag in der Sanitätsstation auf dem Münchner Oktoberfest.

Die Ärzte und Sanitäter haben es dort meistens mit Alkoholleichen und Prügelopfern zu tun.

"Resolut muss man sein", beschreibt eine Frau die Anforderungen und fügt hinzu: "Aggressiv ist aber kaum jemand. Im Gegenteil: Ich habe noch nie so viele Männer weinen sehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oktoberfest, Wiesn, Bierleichen, Theresienwiese
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 21:30 Uhr von Zephram
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bisphenol A
Kommentar ansehen
29.09.2014 21:37 Uhr von jakethesnakeripper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine nichtssagende News....
Kommentar ansehen
29.09.2014 22:17 Uhr von hellboy13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja aber bei dem Fest nimmt man alles im Kauf !
Man wusste wie sich die Dinge entwickeln.
Wenn man das abstellen wollte gäbe es keine Wiesen mehr!
Das wird aber nicht Passieren,also folgen weitere Kapriolen.
Zieh eine Spieluhr auf und Sie spielt immer das Gleiche Lied.
Willst Du es nicht mehr hören so vertaust Du Sie im Schrank,
oder Du schmeisst Sie weg. Genau so ist da mit den Dikusionen
daüber !

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
29.09.2014 22:36 Uhr von Johnny Cache
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich weinen auch Männer wenn ihnen schlimme Dinge passieren. Und auf der Wiesn kanns schon mal passieren daß man ein Bier verschüttet...
Kommentar ansehen
30.09.2014 06:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nichts weiter als ein riesen Besäufniss inklusive ordentlicher Prügeleien und komplett überfüllt. Das war´s dann aber auch.
Kommentar ansehen
30.09.2014 08:48 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol ist eben ein Emotionsverstärker.
Kommentar ansehen
30.09.2014 09:33 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cache:
Na kein Wunder bei den Preisen für ´ne Maß!
Kommentar ansehen
30.09.2014 11:33 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer :D
Kommentar ansehen
09.10.2014 11:26 Uhr von Filzpiepe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Preisen da würde ich wohl auch anfangen zu weinen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben