29.09.14 19:15 Uhr
 4.185
 

Ex-DSDS-Star Kim Gloss schon wieder in schweren Autounfall verwickelt

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss hat schon wieder einen schweren Autounfall miterleben müssen.

Fast genau ein Jahr nach ihrem ersten schweren Unfall, musste die 22-Jährige dies nun wieder erleben.

Der Fahrer wollte die Fahrbahn wechseln und der Wagen prallte daraufhin mit einem anderen Auto zusammen. Angeblich stand der Fahrer unter Drogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Ex, DSDS, Autounfall, Kim Gloss
Quelle: de.stars.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 21:31 Uhr von shadow#
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kann schon mal passieren, wenn der zugekokste "Eventmanager" mehr als 1.5 Promille hat.
Kommentar ansehen
30.09.2014 07:39 Uhr von Bobbelix60
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Author:
haben da die Checker wieder rumgemurkst oder warum ist vorallem der letzte Absatz auf Grundschulniveau geschrieben? Vorallem, von welchem Fahrer schreibst du? In welchem Auto saß Kim? Oder hat sie das nur von außen verfolgt?
Ich hab keinen Bock die Quelle zu lesen. Dafür sollte ja SN sein.
Kommentar ansehen
30.09.2014 08:59 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Tolle Verhältnisse, in denen ihr Kind aufwächst
Kommentar ansehen
30.09.2014 08:59 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Tolle Verhältnisse, in denen ihr Kind aufwächst
Kommentar ansehen
30.09.2014 08:59 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Tolle Verhältnisse sind das, in denen ihr Kind aufwächst.
Kommentar ansehen
30.09.2014 09:12 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Drogen sind doch nicht so schlimm nach Meinung vieler hier - aber das er auch noch getrunken hat - verachtenswürdig.
Kommentar ansehen
30.09.2014 12:55 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mensch gloss geh lieber richtig arbeiten und mach nicht so einen aufstand, oder denkst du du bist richtig verletzt gewesen.hauptsache wieder ne schlagzeile.könnte kotzen.
Kommentar ansehen
30.09.2014 13:18 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moritz19 - ach was bist Du doch für ein cooler ----- armseliger Maulheld.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?