29.09.14 18:57 Uhr
 2.293
 

Miley Cyrus fotografiert sich nach Party nackt in Dusche und stellt Bild online

Die Sängerin Miley Cyrus sorgt wieder einmal mit einem Nacktbild für Aufsehen.

Die 21-Jährige fotografierte sich nackt unter der Dusche und postete das Bild auf ihrem Instagram-Account.

Sie wirkt auf dem Bild leicht derrangiert, offenbar hatte der Popstar bei der Party etwas zu tief ins Glas geblickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, nackt, Party, Miley Cyrus, Dusche
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 19:03 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
SKANDAL........rofl
Kommentar ansehen
29.09.2014 19:09 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja en Ding sonst steht die immer im Taucheranzug unter der dusche öö
Kommentar ansehen
29.09.2014 19:44 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die 21-Jährige fotografierte sich nackt unter der Dusche und postete das Bild auf ihrem Instagram-Account.

http://instagram.com/...

Nimm doch gleich Instagram, Twitter oder YouTube als Quelle.
Kommentar ansehen
29.09.2014 19:51 Uhr von Fomas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uiiii, das ist natürlich ein absolut skandalöses Bild. *schnarch* Wir Europäer lachen doch über so was.
Kommentar ansehen
29.09.2014 20:00 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die sich mit einem M16 selbst befriedigt hätte, wäre das in den USA kein Skandal, aber wehe, man sieht 4cm Haut, Sodom und Gomorrha
Kommentar ansehen
29.09.2014 21:02 Uhr von GulfWars
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd die trotzdem nageln :D
Kommentar ansehen
30.09.2014 08:07 Uhr von Akira1971
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann beide Hände an ihren kleinen Tüten sehen. Keine Ahnung wie die sich selbst fotografiert hat!?
Kommentar ansehen
30.09.2014 08:52 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie alt ist tante matilda 14?? um so nen scheiß als news zu schreiben
Kommentar ansehen
30.09.2014 09:14 Uhr von Schoengeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nutte fotografierte sich und stellte das Foto auf Happy Weekend.

Was ein Schund… Die Bitch sollte lieber mit Leistung als mit Titten glänzen. Billig.
Kommentar ansehen
30.09.2014 09:50 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist und bleibt hässlich.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?