29.09.14 18:54 Uhr
 1.440
 

Video: Ein UFO? - Seltsames Licht über Flensburg gibt Rätsel auf

Ein seltsames Licht über der Stadt Flensburg sorgt seit Samstagabend für Rätsel. "Das Ding hatte eine seltsame Flugbahn", erklärte eine Augenzeugin.

Am Abendhimmel wurde ein heller Punkt beobachtet der sich schließlich im Zick-Zack-Kurs entfernte.

Die Polizei meldet keine Flugzeugabstürze, kein gelandetes UFO oder verletzte Personen am vergangenen Wochenende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Licht, Rätsel, UFO, Flensburg
Quelle: shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 19:03 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte mir vorstellen das es sich um eine Drohne handeln könnte, die gibt es doch auch mit Strahler.
Kommentar ansehen
29.09.2014 19:05 Uhr von Destkal
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
da man nicht mit hundertprozentiger bestimmtheit weiß was es ist handelt es sich hier durchaus um ein UFO.
Kommentar ansehen
29.09.2014 19:06 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte eine Drohne hell erleuchtet nachts rumfliegen?
Kommentar ansehen
29.09.2014 19:27 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, nix zu erkennen auf dem Video außer einem Punkt
Kommentar ansehen
30.09.2014 07:33 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachts dürfen Quadrocopter nicht fliegen.. Und die sind langsam...
Kommentar ansehen
30.09.2014 09:15 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zickzackkurs? Wohl eher ein Tremor. Wieso können Leute, die Ufos filmen die Kamera bzw. das Telefon nicht ruhighalten?
Kommentar ansehen
02.10.2014 15:17 Uhr von Bastelpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie werden uns jetzt holen :-0

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben