29.09.14 18:50 Uhr
 213
 

Fußball: Manuel Neuer mit gemischten Gefühlen vor Geisterspiel in Moskau

Das nächste Gruppenspiel in der Champions League wird der FC Bayern München bei einem Geisterspiel gegen ZSKA Moskau bestreiten müssen (ShortNews berichtete).

Torwart Manuel Neuer ist angesichts des Spieles mit leeren Rängen skeptisch: "Man wird sehen, wie das auf einen wirkt. Aber wir wissen, dass es kein normales Trainingsspiel wird".

Auch Trainer Pep Guardiola findet die Angelegenheit seltsam, aber sein Team müsse sich dem Ganzen eben anpassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Moskau, Manuel Neuer, Geisterspiel
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nationaltorwart Manuel Neuer fällt gegen England aus
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft