29.09.14 18:50 Uhr
 211
 

Fußball: Manuel Neuer mit gemischten Gefühlen vor Geisterspiel in Moskau

Das nächste Gruppenspiel in der Champions League wird der FC Bayern München bei einem Geisterspiel gegen ZSKA Moskau bestreiten müssen (ShortNews berichtete).

Torwart Manuel Neuer ist angesichts des Spieles mit leeren Rängen skeptisch: "Man wird sehen, wie das auf einen wirkt. Aber wir wissen, dass es kein normales Trainingsspiel wird".

Auch Trainer Pep Guardiola findet die Angelegenheit seltsam, aber sein Team müsse sich dem Ganzen eben anpassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Moskau, Manuel Neuer, Geisterspiel
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2014 08:23 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sonst denkt man das ein Fussballstation voller Leute bei einigen bisschen Lambenfieber verursacht, gerade wenn die "Fans" eine aktion ausbuhen.

Aber ein ganzes Station komplett leer... Muss unheimlich still sein. Das erste mal das man den Trainier auch hört wenn er meckert :p

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?