29.09.14 18:47 Uhr
 286
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic attackiert seinen Ex-Trainer Pep Guardiola

Der schwedische Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic hat erneut seinen ehemaligen Trainer beim FC Barcelona kritisiert.

"Wir hatten damals mit Sicherheit das beste Team der Welt. Aber wir haben es verpasst, die Champions League zu gewinnen, weil jemand schlechte Entscheidungen getroffen hat", so der 32-Jährige mit einem deutlichen Seitenhieb auf Pep Guardiola.

Ibrahimovic hat Guardiola offenbar immer noch nicht verziehen, dass er ihn im Halbfinal-Rückspiel der Champions League 2010 vorzeitig auswechselte und dies, seiner Meinung nach, das Aus im Turnier bedeutete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Pep Guardiola, Zlatan Ibrahimovic, Ex-Trainer
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2014 08:04 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht er ja ständig, ne News wäre es gewesen wenn er Guardiola mal gelobt hätte^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?