29.09.14 17:56 Uhr
 110
 

Lotto: Drei Treffer in der zweiten Gewinnklasse - Spiel 77-Jackpot steigt weiter

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen wurde der Jackpot geknackt (ShortNews berichtete). Darüber hinaus gab es in der zweiten Gewinnklasse gleich drei Treffer. Die Gewinner kommen aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Berlin und Hessen und bekommen jeweils 859.089,40 Euro.

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 blieb der Jackpot dagegen unberührt und steigt daher bis zum Mittwoch auf rund vier Millionen Euro.

Beim Spiel Super 6 gab es zwei Hauptgewinner. Hier gehen jeweils 100.000 Euro an Spielteilnehmer aus den Bundesländern Bayern und Sachsen-Anhalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Lotto, Jackpot, Treffer, Spiel 77, Gewinnklasse
Quelle: isa-guide.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?