29.09.14 17:33 Uhr
 194
 

Deutsche Bahn: Bald kostenloses WLAN in der ersten Klasse

Wie die deutsche Bahn heute verkündete, gibt es ab dem 14. Dezember kostenloses WLAN in Zügen - Vorerst allerdings nur in der ersten Klasse.

Läuft das Angebot, soll es erweitert werden, sodass auch die Mitfahrer der zweiten Klasse davon profitieren können.

Und eine Info nebenbei: 24 der 120 Bahnhöfe mit Hotspots werden technisch aufgerüstet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bahn, Deutsche, Klasse, Deutsche Bahn, WLAN
Quelle: itopnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN
Deutsche Bahn findet RTL II "Curvy"-Kampagnenmotiv zu anstößig und verweigert es
In der Nacht gab es 13 Brandanschläge auf Deutsche Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 17:36 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jo, sehr kostenlos. Zwei Artikel vorher, ich zitiere:

Lediglich in der ersten Klasse koste das Reisen mit der Bahn 2,9 Prozent mehr. Fahrgäste im ICE können hier dann über WLAN kostenlos im Internet surfen.

Kostenlos, die DB, irgendwas kostenlos, ROFL
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:38 Uhr von Destkal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts ist kostenlos: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:40 Uhr von Shalanor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für was hab ich eigentlich n Flatvertrag bald stinkts nach Freiem Wlan an allen ecken und enden dieser Welt!
Flughafen Singapure z.b. hat komplett durch ein Wlan in welchem man sich mit der Kreditkarte einwählt. Dasselbe hatte ich in Cairns und jeder Apfelstore hat auch eins und da kannst laden bis der arzt kommt.
Kommentar ansehen
29.09.2014 17:44 Uhr von Oberhenne1980
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und im Rest der Welt hat man sogar im Stadtbus gratis WLAN.
Kommentar ansehen
29.09.2014 18:56 Uhr von UICC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow und das alles schon 2014! 111
Kommentar ansehen
30.09.2014 09:36 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Shalanor:
Ja... an allen Ecken und Enden der Welt... nur nicht bei uns. Hier ist nicht mal die "Flatrate" eine echte Flatrate.
Kommentar ansehen
30.09.2014 10:24 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ist das wenn ich direkt hinterm 1.klasse abteil sitze...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben