29.09.14 16:44 Uhr
 141
 

It-Girl Kim Kardashian mit 15 Monate alter Tochter bei Modenschau

Bei der Pariser Fashion Week war natürlich auch das It-Girl Kim Kardashian anwesend und sie hatte ein ungewöhnliches "Assecoire" dabei.

Mit ihr saß auch ihre erst 15 Monate alte Tochter North West in der ersten Reihe.

Mutter und Tochter waren im Partnerlook zu sehen, beide waren in schwarzen Anzügen mit transparenten Einsätzen zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Girl, Kim Kardashian, Modenschau, It-Girl
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können
Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 17:08 Uhr von KissArmy666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich wichtige News. Und so wie Kanye schaut, hat er bald seine "Kim" schon ersetzt.. oder wenn schaut er so verliebt an?
Kommentar ansehen
30.09.2014 00:20 Uhr von Fomas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ah ja und was soll das "It" in "It-Girl" bedeuten? Lustig, dass vorausgesetzt wird, dass man weiß was gemeint ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können
Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?